Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorbeischneiten Freiheiten – Musikkabarett

5. November 2017 @ 19:00 - 21:30

Höchste Zeit, mal wieder in Berlin zu spielen! Es gibt eine Stunde lang die Highlights aus meiner CD „Vorbeischneiten Freiheiten“ – ohne Schnickschnack, ohne Gäste, ohne Eintritt.
„Eines der besten Chanson-Alben der letzten Jahre!“ (www.einachtellorbeerblatt.de)
„So einen Blick haben nicht viele!“ (www.achgut.de)
„Ein Könner, dieser Matthias Binner! (www.liveundlustig.de)
„Mal ohne Scheu vor (leicht augenzwinkernd) schlageresk angekitschtem Klimperdibim, mal schlicht und ergreifend ohrwurmflott demonstriert der ewige Begleitmusiker aus dem Schöneberger Motzstraßenkiez seine erfreulichen künstlerischen Solo-Freiheiten.“ (Der Tagesspiegel)

Details

Datum:
5. November 2017
Zeit:
19:00 - 21:30