Vergangene Veranstaltungen

Lia@Sally´s „Hier und jetzt“ CD Release ( Soul, Jazz, World, Pop)

Lia Andes (voc./piano/comp.) und Carmelo Leotta (bass) präsentieren Songs aus Lias neuem Album "Hier und jetzt", welches im August 2019 erscheinen wird. Am 12.6 wird Lia`s Musikvideo "Plastik" (ein Song aus dem Album) online gehen/ veröffentlicht.... das wollen wir an diesem Abend feiern! Making Of Video "Hier und Jetzt" https://youtu.be/b550L_dm7YA

Alle Jahre (schon) wieder – The Mitsingkonzert

Alle Jahre (schon) wieder - The Mitsingkonzert Ein Mann von Welt - geboren wurde der Pianoman Thomas Channell in Sydney (Australien), seine Jugend verbrachte er in Stellenbosch (Südafrika), die Reife zum Songwriter und Performer hat er schließlich in New York City und Berlin erlangt. Er singt nachdrücklich, lakonische Betrachtungen des Alltags und ein Song über […]